Stellenangebot
Hausmeister &
Lagerverwalter als Vertreter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit
Standort: Ludwigsburg
Ihre Aufgabe
- Überwachung der Ordnung und des Gesamtzustands des Objektes
- Sicherstellung der Betriebssicherheit und Werterhaltung des Inventars
- Laufende Kommunikation mit der Einrichtungsleitung
- Verwaltung des Materiallagers
- Lagerverwalter als Vertreter (Elektro-Kenntnisse von Vorteil)
- Tägliche Reinigung befestigter und unbefestigter Flächen
- Sauberhalten der Verkehrswege im Außengelände
- Schneeräumdienst im Winter
- Selbstständige Durchführung von kleineren Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten
- Dokumentation der verrichteten Tätigkeiten
Ihr Profil
- Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf von Vorteil
- Erfahrungen als Hausmeister und handwerkl. Geschick wünschenswert
- Besitz der Führerscheinklasse B
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Kenntnisse in Garten- und Landschaftspflege sowie Reparaturen
Details zu Ihrem neuen Arbeitsplatz
- Ein Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen Branche
- Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Ein kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn
Wir bieten attraktive Leistungen
rund um einen zukunftssicheren Job
Wir honorieren Ihre Engagement
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Überdurchschnittliche tarifliche Bezahlung
- Leistungsbezogene Erweiterungen
- Zuschüsse zum Fitness-Studiobeitrag,
- Urlaubsgeld
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Private Darlehen
- Jobrad
Wir geben Perspektiven
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Qualifizierung in allen Tätigkeiten
- Förderung der beruflichen Entwicklung
- Gute Aufstiegsmöglichkeiten im wachsenden Betrieb
- Faire und offene Führungskräfte, die Dich unterstützen und nicht stoppen
Wir fördern Teamgeist
- Weihnachtsfeiern
- Mitarbeiterreisen
- Mitarbeitermitbestimmung und Betriebsrat
- Ausgezeichneter TOP JOB Arbeitgeber
- Firmen- und Grillfeste
Wir bieten Work-Life-Balance
- Geregelte Arbeitszeiten
- Moderne, klimatisierte Arbeitsplätze
- Gesundheitsmanagement im Unternehmen
- Krankenvorsorge
- Zusatzversicherung
- Zuzahlungen Behandlungsleistungen
Einen Einblick ins Unternehmen?
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen das beste handwerkliche Tradition mit zukunftsfähigen Technologien verbindet und auf individuelle Kundenlösungen für Gewerbe, Kommunen und Privatkunden setzt.
Noz Elektrotechnik besteht seit 1976 und agiert mit rund 90 Mitarbeitern von den Standorten in Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen und Affalterbach. Bereits zum zweiten Mal durften wir den „Top Job“-Award für die besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstands entgegennehmen.
Mit unserem Image-Film erhältst du einen genaueren Einblick ins Unternehmen.
In 60 Sekunden zum neuen Job!
4 Fragen beantworten, Kontaktdaten abgeben und fertig.
Wir melden uns auf jeden Fall bei Ihnen.